Mittwoch, 27. April 2011

heute war ein seltsamer und zu gleich schöner tag.
mama ist heute ins krankenhaus gefahren, ich finde es ist ein blödes gefühl zu wissen das es ohne ein krankenhaus nicht geht, sie ist so ausgeliefert.

aber der Morgen war das beste.
ich wache auf und bin erstmal voll gegen eine leichte trauer wand geknallt,weil ich wusste das meine mama nicht mehr da ist. aber diese wand brach sehr sehr schnell das fand ich voll gut.
ich guckte auf die uhr und gerieht leicht in panik,ich war mit vanessa verabredet und hatte schiess das ich voll verpennt hatte ,weil ich mir nicht mehr sicher war wann ich da sein wollte.
ich sprang auf und zack das handy in der hand,erstmal angerufen ,alles gut.
also zeit für frühstück.
kurz bei facebook rein , Nachrichtendienst (1) joa das kenn ich.
irgendso ein depp hat mir geschrieben,ich sehe den namen :D :D das war echt zu gut! besser als jede komödie.
es ist ein sehr cooler alter freund gewesen, wie ich mich gefreut hab ,ehrlich und jetzt immer noch üher jede nachricht die wir weiter schreiben.
er hat einen wahnsinns humor ,das liebe ich an ihm , und es ist alswenn wir uns nie aus den augen verloren hätten. :) - ein schönes gefühl.
somit war der tag schon gerettet und meine laune sehr sehr seeeeehr weit oben :)

danach in die stadt, mit vanny eis essen und quatschen ,wie ich es einfach liebe mit ihr zu reden, zusammen über irgendwelche idioten aufregen ( die es ja wie sand am meer gibt! -.- )  das eis war guuuut und der chickenbürger auch :3
blöder regen, voll ungemütlich.
danach meinen guten freund carsten getroffen :) wir haben uns ewigkeiten nicht mehr gesehen..

aber das beste kommt noch :)
später bin ich wieder zu vanny gefahren und nun schlafe ich hier, wohl gemerkt zum ersten mal :D obwohl es sich anfühlt wie zum 100 mal :) wie zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen